Unsere Produkte

Produktkategorien
Produktkategorien
Haobo Stein speciallized in Steinprodukten herstellen und Verkäufe. Unsere Produktregion deckt Monument, Grabstein, Statue, Brunnen, Kamin, Arbeitsplatte, Vanitytop, Fliesen, Platten usw. ab.
Grabstein und Denkmal.
Grabstein und Denkmal.
Haobo Stein ist auf den Natursteingrabstein und das Schnitzen spezialisiert, wir haben mehr, als 200 Arten von Steinmaterialbestand, unterstützen jeden Stil von Grabstone Anpassung.
Columbarium und Mausoleum.
Columbarium und Mausoleum.
Columbarium und Mausoleum sind in einigen Ländern, insbesondere in den Vereinigten Staaten und in Kanada, beliebt. Mausoleen sind für private oder familiäre Bestattungen. Columbarium ist auf ein breiteres Sortiment anwendbar, kann für Gemeinschafts- und andere Begräbnisse verwendet werden, sowohl sparen Raum und schützen Sie die Umgebung.
Memorial-Accessoires
Memorial-Accessoires
Bestattungssteine benötigen oft etwas Grabstein-Accessoires, z. B. Lampen: Memorial Plaques, Tombstone-Vase, Tombstone-Lampe, Beerdigung Urnen. Einige Friedhofszubehör können auch an Kundenbedürfnisse für Tombstone Dekoration angepasst werden.
Skulptur und Schnitzereien
Skulptur und Schnitzereien
Haobo Steinindustrie, der auf die Produktion von Steinprodukten seit 20 Jahren spezialisiert ist, unsere Carving-Technologie ist geschickt und Carving Produkte Include: Angel Statue, buddhistische Statue, Westskulptur, Tierschnitzereien,und andere benutzerdefinierte Schnitzereien.
Baumaterial
Baumaterial
Haobo Stein produziert und liefert viele Arten von Gebäudetypen. Dieses Kategorie Inklusive: Arbeitsplatten, Quarzküche, Platten, Bodenfliesen, Wandfliesen, Waschbecken & Becken, Säulen, Treppen, Landschaftsstein, Mosaik, Wandverkleidung, Baustein usw.
Garten- und Heimdekorationen
Garten- und Heimdekorationen
Haobo Stein ist nicht nur auf Grabsteine und Schnitzereien spezialisiert, sondern bietet vielen Kunden zu Hause und in den Auslandseindekoration für Heimat- und Garden-Dekoration. Beinhaltet: Wasserbrunnen, Steinlaterne, Stein-Tee Tablett. WE kann auch mehr Haushaltsdekorationen entsprechend Ihren anpassen.
Jahre von Erfahrung der Steinkulptur
Haobo Stone Company Limited, ist ein professioneller Steinproduktlieferant in Fujian Provinz China. WE Eigene 3 Fabriken, zwei Fabriken in Chongwu Stadt Quanzhou Stadt mit mehr als 14000m2 Bereich jeweils die dritte Fabrik in Jinjiang Stadt. Unsere Produktregion deckt Monument, Grabstein, Columbarium, Mausoleum, Steinstatuen, Brunnen, Kamin, Arbeitsplatte, Fliesen, Platten, Geländer, Treppen, Tempelschnitzereien und Gartenlandschaften usw. WE haben ein gut organisiertes Arbeitsteam, einschließlich der Verwaltung in Fabriken, ausgezeichnete Bildhauer und Fachkräfte; Wir haben auch ein Verkaufsteam mit 20 Vertriebsmitarbeitern, 3 CAD Designer. WE Kann unseren Kunden einen guten Vorschlag zur materiellen Auswahl und Designservice geben. WE Erhaltene Zertifikat von ISO 9001, ISO14001, OHSAS 18001, was Ihnen eine gute Garantie für die Qualität geben kann. Unsere Produkte werden an den weltweiten Ländern verkauft, darunter amerikanische Länder und europäische Länder, Australien, Neuseeland, Südostasien, Afrika usw.
  •  Hochwertige Mannschaft
    Hochwertige Mannschaft
    WE Haben Sie unser Arbeitsteam In reichem Steinverkaufserfahrung und professioneller Sensibilität auf dem Steinfeld
  • Sorte von Design
    Sorte von Design
    Haobo Stein Das Design- und Fertigungsteam kann Ihnen mit praktisch jedem Projekt helfen.
FAQ
  • Q1: Welche Art von Service können Sie
  • A:

    Verkauf Service:

    Sofortige Antwort mit 24 Stunden.

    Vorschlag zu Steintyp Wahl.

    Sprache in Englisch, Französisch, Deutsch.


    Design Service:

    Nach der Bestellung helfen wir Ihnen, CAD-Zeichnungen der Bestellung für Ihre Bestätigung vor der Produktion herzustellen;

    Ihnen dabei helfen, das maßgeschneiderte Modell zu gestalten.


    Qualität Inspektion:

    WE Inspektionsteam mit 10 Personen haben, die alle Qualität in gutem Zustand vor der Verpackung stellen können.


    Verpackung:

    Alle Steinprodukte werden mit Holzkisten verpackt, wir verwenden Holzkisten, die dicker und stärker sind als Standard.


    Buch Versand:

    WE haben im Besitz des Geschäftsverkehrs, der Ihnen dabei hilft, den Versand auf FOB Basis zu buchen;

    Oder wenn Sie Ihren eigenen erneuerten Versandagent haben, hilft unser Reeder-Agent auch dazu beitragen, die Zollkooperation in China anzubieten.

  • Q2: Können Sie den Versand arrangieren?
  • A: Ja. WE Haben Sie unsere eigene Reederei in Xiamen Stadt, also können wir Ihnen einen guten Preis für Fracht bieten.
    Transportzeit für verschiedene Ziel:
    A USA und Kanada über 25-30 Tage
    B Westeuropäischer Hauptport von 22-27DAY
    C Südamerika über 35-40 Tage
  • Q3: Haobo Stein ist ein Hersteller oder ein Handel
  • A: WE sind hauptsächlich als Hersteller, besitzt 3 Fabriken für die Produktion. Unsere Geschäftsabdeckungen zum Design, Fertigung, Handel und Versand Anordnung.
  • Q4: Wie um eine Bestellung mit Ihrer Firma fortzufahren?
  • A:

    Das Verfahren, um als:

    1) Sie bestätigen das Design, die Größe, das Material, das Ende, die Menge, die Sie bestellen möchten,

    2) Wir machen proforma Rechnung für Ihren Scheck,
    3) Sobald bestätigt proforma Rechnung OK, dann zahlen Sie 30-50% Anzahlung auf unser Bankkonto,
    4) Nach der Einzahlung senden wir schließlich die Zeichnungen und überprüfen Sie weitere Informationen der Bestellungen mit

    5) Einmal alles Überprüfen Sie OK, dann starten wir die Produktion,
    6) Wir brauchen 15-30 Tage, um die Bestellungen oder mehr Zeit entsprechend der Bestellmenge und die Komplikation;

    7) Wir buchen den Versand vor den Produkten
    8) Nachdem die Produkte fertiggestellt, senden wir Ihnen Fotos der fertigen Produkte für Ihr Foto Inspektion;
    9) Sie überprüfen die Fotos, die wir geschickt haben, einst Sie sind bestätigt ok, wir packen und warten auf Lieferung;
    10) das Gleichgewicht sollte Seien Sie von Ihrer Seite nach den Zahlungsbedingungen, die wir vereinbart haben, von Ihrer Seite arrangiert werden;

    11) Wir liefern die Ware in Xiamen Port oder andere China-Port für Versand;
    12) Die Ware wird von Xiamen Port zum Zielport und dann an Ihr Ziel

    13) WE Sendet Ihnen Versanddokumente oder Telex veröffentlicht das wann Wir haben das vollständige Bilanz erhalten.

    14) Die Arbeit von unserer Seite ist bisher fertig, wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen, zusammenzuarbeiten, zusammenzuarbeiten.

    15) Halten Sie sich in Kontakt dann.


Mehr sehen

Unsere Produkte

Ausgewählte Produkte
Ausgewählte Produkte
 Grey Granite Heart Shaped Upright Headstone with Antique Floral Carving
Dieser Herz-Grabstein ist ein klassisches Design. Aus klassisch grauem Granit sind die Steine ​​in Form eines großen Herzens und eines Herzens gearbeitet. Fügen Sie einige antike Rosenschnitzereien hinzu. Dieses Design ist in Deutschland und einigen europäischen Ländern sehr beliebt.
Grey Granite Monument Bench
Dies ist eine Monumentbank aus grauem  Granit . Die Monumentbank ist auf dem Bestattungsmarkt in einigen USA, Kanada und europäischen Ländern beliebt. Wir wählen hochwertigen grauen Granit aus und schneiden den Stein in eine einfache Denkmalbank.
 Natural Stone Grey Granite Sleeping Angel Headstone with Floral Carved
Der Grabstein besteht aus grauem Granit, und der Haobo-Stein nutzte hervorragende Handwerkskunst und hochwertigen Stein, um einen Engel darzustellen, der auf den vorderen Stufen des Grabsteins liegt. Engelsflügel ließen sich hängen, die Augen waren geschlossen, er hob eine Hand und griff nach dem Gr...
 Blue Pearl Granite Heart Shaped with Antique Floral Carved Monument
Dieses wunderschöne Denkmal hat ein einzigartiges Design mit aufwendigen Schnitzdetails und wunderschön geschnitzten Blumen auf dem Denkmalkörper. Das gesamte Denkmal ist würdevoll und unverwechselbar, und Haobo Stone hat sich für hochwertigen Granit entschieden, um ein Denkmal zu schaffen, das Ihre...
 Black Granite Cemetery Memorial 2 Crypt Private Mausoleum
Dies ist ein maßgeschneidertes Mausoleum aus schwarzem Granitstein mit 2 Krypten. Haobo Stone wählt hochwertigen schwarzen Granit aus und. Geschnitzter Stein in Form einer Kiste mit zwei schwarzen Türen.
 Hilamaya SRE Granite Angel with Heart Shaped Headstone
Der Grabstein besteht aus Hilamaya-SRE-Granit-Granit, und der Haobo-Stein nutzte hervorragende Handwerkskunst und hochwertigen Stein, um einen Engel darzustellen, der auf den vorderen Stufen des Grabsteins liegt. Engelsflügel ließen sich hängen, die Augen waren geschlossen, er hob eine Hand und grif...
 Hilamaya SRE Granite Angel Carved Funeral Monument
Der Grabstein besteht aus Hilamaya SRE-Granit, und der Haobo-Stein nutzte hervorragende Handwerkskunst und hochwertigen Stein, um einen Engel darzustellen, der auf den vorderen Stufen des Grabsteins liegt. Engelsflügel ließen sich hängen, die Augen waren geschlossen, er hob eine Hand und griff nach ...
Blue Pearl Granite Funeral Monument
Dies ist ein Friedhofsgrabstein mit blauen Perlen und einer sehr schönen Steinfarbe. Haobo Stone hat mehr als 200 Arten von Steinmaterialien auf Lager. Wir wählen nach Kundenwunsch blauen Perlgranit aus und fertigen aus dem Stein einen Grabstein und einen Sockel.
Granite Baby Angel Carved Marker Monument
Dieses ist ein Granit geschnitztes Marker-Denkmal,sehr häufig in einigen europäischen Ländern. Haobo Stein wählt Hochwertige Grauer Granit und schneidet es in eine einfache Basis, auf der ein rechteckiges, rütteltes Tablet ist, über dem ein Arm geschnitzt wird, der ein kleines Baby hält. Es gibt ein...
Granite Gravestone Lamp for Cemetery
Dieses ist ein klassischer Granit Lampe. Friedhofsgrabstone werden oft mit ein paar Headstone-Accessoires platziert, wie beispielsweise Lampen.
Green Granite Golf Backpacks Bench
Dieses ist ein sehr künstlerischer Satz von Granitbank-Grabsteine. . Haobo Stein hat viele beliebte und unpopuläre Steinmaterialien, wir schneiden den Stein in eine Bank, die rechte Seite der Bank ist mit einem Golfrucksack geschnitzt, der Boden der Bank ist mit einem Granit verbunden.
G603 Weeping Angel Tombstone
Dieses Grauer Granit-weinender Engel Monnument ist in der US-Begräbnis-Markt sehr beliebt. Es hat eine Treppenbasis und einen Tisch am Kopf, auf dem ein weinender Engel geschnitzt wird, der einen Blumenstrauß von Blumen hält. Hinter dem Engel ist ein Paar großer Flügel, und jedes Detail ist detailli...
Granite Butterfly Gravestone Plaque
Dieses ist ein einfacher und schöner G RANITE Gravestone Plaque, mehr Plaques mit anderen Mustern und Materialien können nach Kundenwunsch angepasst werden.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Unsere Mannschaft
Unsere Mannschaft
Haobo Stein hat ein Arbeitsteam, darunter 20 Verkäufe, 4 Designer, 10Qualität Controller, 3 Factory Management.

Kundenauswahl

Projekthüllen
Bisher, HAOBO Stein liefert für viele weltweite Denkmal-Händler und Friedhöfe. Und half, viele Projekte zu bauen.
Ausgezeichnetes Columbarium von HAOBO Stein exportiert.
Ausgezeichnetes Columbarium von HAOBO Stein exportiert.
Haobo Steinfirma spezialisiert auf Grabsteine, Denkmäler, Mausoleum, Columbaria, Baustoffe und andere Steinprodukte. jetzt we würde Wie Teilen Sie mit Ihnen unsere ausgezeichnete Produkte-Columbaria nach Europa exportiert und Amerika. Bitte fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren und eine Anfrage ...
 Haobo Stein Mausoleum Projekt.
Haobo Stein Mausoleum Projekt.
Haobo Steinfirma spezialisiert auf Grabsteine, Denkmäler, Mausoleum, Columbaria, Baustoffe und andere Steinprodukte. jetzt we würde Wie teilen Sie das Grand Mausoleum von HAOBO Stein Firma. bevor das Mausoleum montiert wurdeBitte fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren und eine Anfrage zu erstelle...
 Haobo Stone China Tombstone Projekt.
Haobo Stone China Tombstone Projekt.
Haobo Steingesellschaft ist ein professioneller Steinprodukte Lieferant. Unsere Produktenicht nur in vielen ausländischen Ländern beliebt, sondern auch su ipply viele große Friedhöfe in tEr Territorium von China. jetzt we würde Wie teilen Sie unsere HAOBO Stone China Tombstone-Projekt mit Sie. Bitte...
Acht Pferdskulptur Produziert von Haobo Stein.
Acht Pferdskulptur Produziert von Haobo Stein.
Haobo Die Steinindustrie führt sehr auf dem Gebiet der Landschaftsskulptur, wir haben die internationale fortschrittliche mechanische Ausrüstung und erfahrene Schnitzerei. Erstellen Sie viele lebhafte Skulpturen. jetzt we würde Wie Teilen Sie mit Ihnen die Grand Carvings und Skulpturen von Haobo Ste...
 Haobo Pagode in Holland Zwolle Friedhof.
Haobo Pagode in Holland Zwolle Friedhof.
Haobo Steinfirma spezialisiert auf Grabsteine, Denkmäler, Mausoleum, Columbaria, Baustoffe und andere Steinprodukte. jetzt we würde wie Teilen mit dir Haobo Pagode in Holland Zwolle Friedhof. Einige Outdoor-Steinprojekte von Haobo Stein: Bitte fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren und eine Anfra...
 Haobo steinerne buddhistische Statuen
Haobo steinerne buddhistische Statuen
Haobo Stein Industy Wir sind sehr führend auf dem Gebiet der buddhistischen Statue, wir haben die internationale fortschrittliche mechanische Ausrüstung und erfahrene Schnitzerei. WE hat buddhistische Statuen für viele Tempel in China bereitgestellt. jetzt we würde Wie Teilen Sie mit Ihnen die buddh...

Neuigkeiten und Veranstaltungen

neuesten Nachrichten
neuesten Nachrichten
Vielen Dank für Ihre Zeit beim Lesen Haobo Stein News. WE sind froh, mit Ihnen zu teilen. Actitives von unserem Unternehmen und dem Stein Feld.
Mittherbstfest-Party 2023 der Haobo Stone Company.
Mittherbstfest-Party 2023 der Haobo Stone Company.
Das Haobo-Steinunternehmen hat eine Vielzahl von Geschenken für die Mitarbeiter vorbereitet, um ihre Weihnachtswünsche auszudrücken! Die Glücksspielaktivitäten bei Mooncake begannen, die Mitarbeiter beteiligten sich am Spiel und gewannen viele Preise. Das Mooncake-Glücksspiel macht uns viel Freude. ...
Mehr Oct 09,2023
  • Höhepunkte der 23. Xiamen Stone Fair.
    Höhepunkte der 23. Xiamen Stone Fair.
    Die 23. China Xiamen International Stone Fair fand statt und endete Anfang Juni. Als erste Ausstellung seit Ausbruch der Epidemie hat diese Messe an Popularität gewonnen. Am ersten Tag war der Haobo-Steinstand voller Gäste. Die Steinfirma Haobo zeigt zum ersten Mal neue Produkte und neue Materialien...
    Mehr Jun 19,2023
  • Die Haobo-Fabrik hat eine neue Maschine gekauft, um die Produktion zu erweitern.
    Die Haobo-Fabrik hat eine neue Maschine gekauft, um die Produktion zu erweitern.
    Die Firma Haobo Stone ist auf Steinschnitzereien und Denkmäler spezialisiert. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Denkmälern und Schnitzereien. Seit dem ersten Quartal dieses Jahres steigen die Bestellungen der Exportabteilung der Haobo-Steinindustrie. Um sicherzustellen, da...
    Mehr Apr 21,2023

In Kontakt kommen

eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu haobostone
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Our products

Product Categories
Product Categories
Haobo Stone speciallized in stone products manufacture and sales. Our product range covers Monument, Tombstone, Statue, Fountain, Fireplace, Countertop, Vanitytop, Tiles, Slabs, etc.
Tombstone and Monument
Tombstone and Monument
Haobo Stone specializes in the natural stone tombstone and carving, we have more than 200 kinds of stone material inventory, support any style of tombstone customization.
Columbarium and Mausoleum
Columbarium and Mausoleum
Columbarium and Mausoleum are popular in some countries, especially in the United States and Canada. Mausoleums are for private or family burials. Columbarium is applicable to a wider range, can be used for community and other funerals, both save space and protect the environment.
Memorial Accessories
Memorial Accessories
Funeral headstones often need some tombstone accessories, such as lamps: Memorial Plaques, Tombstone Vase, Tombstone Lamp, Funeral Urns. Some cemetery accessories can also be customized according to customer needs for tombstone decoration.
Sculpture and Carvings
Sculpture and Carvings
Haobo stone industry specializing in the production of stone products for 20 years, our carving technology is skillful and fine. Carving products include: Angel Statue, Buddhist Statue, West Sculpture, Animal Carvings, and other Custom Carvings.
Building Materials
Building Materials
Haobo Stone produces and supplies many types of building materials. This category includes: Countertops, Quartz Kitchen, Slabs, Floor Tiles, Wall Tiles, Wash Sink & Basin, Columns, Stairs, Landscape Stone, Mosaic, Wall Cladding,Construction stone etc.
Garden and Home Decorations
Garden and Home Decorations
Haobo Stone is not only specialized in tombstones and carvings, but also provides home and garden decoration products to many customers at home and abroad. Includes: Water Fountain, Stone Lantern, Stone Tea Tray. We can also customize more household decorations according to your needs.
years of Stone Sculpture Experience
Haobo Stone Company Limited, is a professional stone products supplier, located in Fujian province of China. We own 3 factories, two factories located in Chongwu town of Quanzhou city, with more than 14000m2 area of each, the third factory located in Jinjiang City. Our product range covers monument, Tombstone, columbarium, mausoleum, stone statues, fountain, fireplace, countertop, tiles, slabs, railing, stairs, temple carvings and garden landscapes, etc. We have well organized work team, including the management in factories, excellent sculptors and skilled workers; we also have sales team with 20 sales representatives, 3 CAD designers. We can give our clients good suggestion on material choice and design service. We got certificate of ISO 9001, ISO14001,OHSAS 18001, which can give you good guarantee of quality. Our products are sold to worldwide countries, including American countries and European countries, Australia, New Zealand, Southeast Asia, Africa, etc.
  • High-quality Team
    High-quality Team
    We have our work-team in rich stone selling experience, and having professional sensitivity on the stone field
  • Variety Of Design
    Variety Of Design
    Haobo Stone’s design and manufacturing team can help you with virtually any project.
FAQ
  • Q1: What kind of service can you provide?
  • A:

    Sales Service:

    Prompt reply with 24 hours.

    Suggestion on stone type choosing.

    Language available in English, French, German.


    Design Service:

    Once order, we will help you to make CAD drawings of the order for your confirmation before production;

    Helping you with designing the customized model.


    Quality Inspection:

    We have inspection team with 10 persons, who can make sure all the quality in good condition before packing.


    Packing:

    All the stone products will be packed with wooden crates, we use wooden crates which is thicker and stronger than standard.


    Book shipment:

    We have owned shipping agent which will help you to book shipment on FOB Basis;

    Or if you have your own appointed shipping agent, our shipping agent will also help to do the customs cooperation in China port.

  • Q2: Can you arrange shipment?
  • A: Yes. We have our own shipping company in Xiamen City, so we can offer you good price for freight cost.
    Transportation time for different destination:
    a USA and Canada About 25-30 days
    b Western European main port About 22-27days
    c South America About 35-40 days
  • Q3: Haobo Stone is a manufacturer or a trading company?
  • A: We are mainly as manufacturer, owns 3 factories for production. Our business covers on designing, manufacturing, trading, and shipping arrangement.
  • Q4: How to proceed an order with your company?
  • A:

    The procedure to order as:

    1) you confirm the design, size, material, finish, quantity that you want to order,

    2) we will make proforma invoice for your check,
    3) once confirm proforma invoice ok, then you pay 30-50% deposit to our bank account,
    4) after receiving deposit, we will finally send the drawings and further check the details of the orders with you;

    5) Once everything check ok, then we start production,
    6) we need 15-30 days to finish the orders, or more time according to the order quantity and complication;

    7) we book the shipment before the products finished;
    8) after the products finished, we will send you photos of the finished products for your photo inspection;
    9) you check the photos we sent, once they are confirmed ok, we will pack and wait for delivery;
    10) the balance should be arranged by your side according to the payment terms we agreed on;

    11) we deliver the goods to Xiamen port or other China port for shipment;
    12) the goods will be shipped from Xiamen port to destination port and then to your destination port;

    13) We will send you shipping documents or telex released that when we received the full balance.

    14) The work from our side is finished till now, if you have more questions we will help you to work together.

    15) keep in touch then.


View More

Our products

Featured Products
Featured Products
Bahama Blue Granite Angel Headstone
Olive Green Granite Angel Carved Tombstone, Haobo Stone select high quality bahama blue granite, carved stone into a angel holding a heart.
Bahama Blue Granite Angel Headstone
Bahama Blue Granite Angel Carved Tombstone, Haobo Stone select high quality bahama blue granite, carved stone into a angel holding a heart. 
Black Granite Angel Monument Bench
This is a black granite angel monument bench, Monument bench is popular in the funeral market in some European countries. We select high quality black granite, cut the stone into a basic monument bench,  carve an angel on the back of a bench. 
Black Granite Carved Monument Bench
This is a black granite carved memorial bench, Monument bench is popular in the funeral market in some European countries. We select high quality black granite, cut the stone into a gravestone bench that is wide at the top and narrow at the bottom, and a base with two vases.
Red Granite Monument Bench
This is a simple design dark grey granite memorial bench, Bench monument is popular in the funeral market in some European countries. Haobo Stone selects high-quality china grey granite, cut stone into a funeral monument bench.
Baham Blue Granite Cartoon Gravestone
This is an Cartoon minne mouse and daisy duck gravestone, We select high-quality Bahamian blue granite and carved the stone into a cartoon animal headstone and a simple base.
Red Granite Monument Bench
This is a natural granite memorial bench, Bench monument is popular in the funeral market in some European countries. Haobo Stone selects high-quality black granite and red granite, The stone was cut into a simple monument bench.
Red Granite Monument Bench
This is a natural granite memorial bench, Bench monument is popular in the funeral market in some European countries. Haobo Stone selects high-quality  red granite, The stone was cut into a gravestone bench with a heart shaped headstone. 
Green Granite Golf Backpacks Bench
This is a very artistic set of granite bench tombstones. Haobo Stone has many popular and unpopular stone materials, we cut the stone into a bench, the right side of the bench is carved with a golf backpack, the bottom of the bench is connected to a granite ball.
Granite Baby Angel Carved Marker Monument
This is a granite carved marker monument, very common in some European countries. Haobo Stone selects high-quality gray granite and cuts it into a simple base, on which is a rectangular reclining tablet, above which is carved an arm holding a small baby. There are some texts carved.
Granite Gravestone Lamp for Cemetery
This is a classic granite lamp. Cemetery tombstone are often placed with some headstone accessories, such as lamps.
Granite Butterfly Gravestone Plaque
This is a simple and beautiful granite gravestone plaque, more plaques with other patterns and materials can be customized according to customer requirements.
G603 Weeping Angel Tombstone
This grey granite weeping angel monnument is very popular in the US funeral market. It has a stair base and a table at the head, on which is carved a weeping angel holding a bouquet of flowers. Behind the angel is a pair of large wings, and every detail is detailed, including every flower.

News & events

Our Team
Our Team
Haobo Stone has work team including 20 sales, 4 designers, 10quality controlers, 3 factory managements.

Customer choice

Project Cases
So far, Haobo Stone supplied for many worldwide monument dealer and cemeteries. And helped building many projects.
Excellent Columbarium of Haobo Stone Exported.
Excellent Columbarium of Haobo Stone Exported.
Haobo stone company specializes in tombstones, monuments, mausoleum, columbaria, building materials and other stone products. Now we would like share with you our excellent products-Columbaria exported to Europe and America. Please feel free to contact us and make an inquiry if you are interested. E...
Haobo Stone Mausoleum Project.
Haobo Stone Mausoleum Project.
Haobo stone company specializes in tombstones, monuments, mausoleum, columbaria, building materials and other stone products. Now we would like share the grand mausoleum by Haobo Stone Company. Before the mausoleum was assembled Please feel free to contact us and make an inquiry if you are intereste...
Haobo Stone China Tombstone Project.
Haobo Stone China Tombstone Project.
Haobo stone company is a professional stone products supplier. Our products not only popular in many foreign countries, but also suipplied many large cemeteries in the territory of China. Now we would like share our Haobo Stone China Tombstone Project with you. Please feel free to contact us and mak...
Eight Horse Sculpture produced by Haobo Stone.
Eight Horse Sculpture produced by Haobo Stone.
Haobo stone industry is very leading in the field of landscape sculpture, we have the international advanced mechanical equipment and experienced carving master. Create a lot of vivid sculptures. Now we would like share with you the grand carvings and sculptures by Haobo Stone. Ready for shipment: B...
Haobo Pagoda in Holland zwolle cemetery.
Haobo Pagoda in Holland zwolle cemetery.
Haobo stone company specializes in tombstones, monuments, mausoleum, columbaria, building materials and other stone products. Now we would like share with you Haobo Pagoda in Holland zwolle cemetery. Some outdoor stone projects of Haobo Stone: Please feel free to contact us and make an inquiry if yo...
Haobo Stone Buddhist Statues
Haobo Stone Buddhist Statues
Haobo stone industy is very leading in the field of buddhist Statue, we have the international advanced mechanical equipment and experienced carving master. We has provided Buddhist Statues for many temples in China. Now we would like share with you the buddhist statue by Haobo Stone. Please feel fr...

News & events

Latest News
Latest News
Thanks for your time on reading Haobo Stone's news. We are glad to share with you any actitives of our company and the stone field.
Natural Granite Angel Holding Heart Memorial Tombstone.
Natural Granite Angel Holding Heart Memorial Tombstone.
Haobo stone company has been engaged in the funeral industry for more than ten years. Our tombstone production line has been very well established and skillful, and our craftsmen have more than ten years of carving technology. Today we would like to share with you the product is angel carved funeral...
More Oct 18,2021
  • China White Marble Arch Bridge and Carved Railings.
    China White Marble Arch Bridge and Carved Railings.
    Han white marble, its a hard texture stone material, elegant white, is the best material for construction and carving. Today Haobo stone would like to share with you——marble arch bridge and carved railings. Stone bridge is a bridge built of stone. Stone arch bridge not only has brilliant achievement...
    More Oct 15,2021
  • Haobo Stone Company on National Day holiday notice.
    Haobo Stone Company on National Day holiday notice.
    Due to the upcoming National Day holiday, Haobo Stone will have a holiday from October 1st to October 5th and resume work from October 6th. If you have any questions during the holiday, please contact our sales staff or email :inquiry@haobostone.com. Here are the lovely teddy bear carvings that Haob...
    More Sep 30,2021

Get in touch

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Send A Message
welcome to haobostone
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact